Der Unity Strand

Du bist zum ersten Mal auf die Seiten des Plateau geraten oder warst schon lange nicht mehr hier? Dann beschreibe hier Deine Eindrücke.
Benutzeravatar
nemesus
Administrator
Beiträge: 5074
Registriert: Di 1. Jan 2008, 14:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Unity Strand

Beitrag von nemesus » Fr 20. Jul 2018, 12:23

Unity-Beitrag: User Daryus:
@Dian. Werde Nemesus bei Gelegenheit gern mal persönlich fragen.
https://forum.theunity.de/thread/269-de ... 0#post3800

Ob es dazu jemals kommt? Vielleicht noch am selben Tag, an dem das nächste Unity-Treffen stattfindet?

Ich bin unendlich gespannt...

N.
"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage." - Oscar Wilde

Benutzeravatar
nemesus
Administrator
Beiträge: 5074
Registriert: Di 1. Jan 2008, 14:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Unity Strand

Beitrag von nemesus » Sa 21. Jul 2018, 17:53

Dieser Post ist eine Antwort auf Kebaps Beitrag:
viewtopic.php?f=20&t=1172&p=14354#p14352
Folgendes passt ganz gut wegen der jüngsten Diskussionen hier im Forum über stilistische Mittel beim Texte schreiben einerseits und das Aufeinanderprallen von vermeintlich gegensätzlichen Positionen in verhärteten Diskussionen an anderen Stellen. Lieber Harmonie oder brutale Kritik? Und wie kann man auch ernstere Inhalte mitreißend auf Youtube darstellen?
Das Plateau zeigt gegenwärtig 7, bzw. 9 aktuelle Themen an, wenn man die des internen Bereichs mitzählt:
1) Für die Creators, die, die, es werden wollen und den Rest... (intern)
2) @@Der ultimative Musikthread@@
3) Neue Ideen (intern)
4) Interstellar 17,5 + Interstellar 18.0
5) TeamSpeaks + Discord - Sessions
6) Der Unity Strand
7) Informationstrichter
8) Gespräch über stilistische Eigenheiten
9) Verabschiedungen

In 1 geht es um die Zugangsdaten unsres neuen FTP-Bereichs, das Teilen von Fotos und Videos, die auf dem Treffen entstanden und die Möglichkeit des gemeinsame Bearbeitens in Wordpress und darüber hinaus, in 4 allgemein um das Treffen und in 5 um neue Termine für Absprachen per TS.
Thread 3 und 8 wurden ins Leben gerufen, weil sich Plateau-User um Selbstverbesserung bemühen, in diesem Schrein (2) geht es vornehmlich um Musik und in 7 und 9 um Organisatorisches.

Bliebe noch 6, der Unity-Strand, in dem es um die Frage "Harmonie oder brutale Kritik?" gehen könnte. Aber ist das tatsächlich der Fall oder ist das nur wieder so ein Dian-Ablenkungsmanöver?

Ja, es hat mir Spaß gemacht, zu lesen, wie ya Dian auseinander genommen hat. Ärgerlich für Dian scheint mir nur der Umstand zu sein, dass ich an dem Gepöbel gar nicht beteiligt war, weil ich zu diesem Zeitpunkt mit 13 Leuten auf einem Camping-Platz steckte. Dort herrschte zwar genau so wenig Maulkorb-Prämisse, wie hier im Forum, aber weder auf dem Camping-Platz noch hier, schlagen/schlugen sich die Leute den Schädel ein. Das scheint jetzt übrigens auch dian gerafft zu haben, weshalb er sich gerade wieder etwas Neues einfallen lässt, um seinen Usern zu erklären, weshalb selbst ein betäubter Zombie mit Querschnittslähmung aktiver wirkt als er:
...Nemesus beispielsweise. Ich glaube, wenn der mal nichts zu planen hat und nicht ständig irgendwelche Projekte hätte, in die er sich reinsteigern könnte, dann würde er möglicherweise mal realisieren, wie allein er eigentlich ist, und davor hat er Angst, und deshalb muss er immer in Bewegung bleiben, ein Projekt nach dem nächsten starten und eine Kippe nach der anderen rauchen. Seine Sehnsucht nach ständigem Fortschritt ist doch hauptsächlich ein Weglaufen vor sich selbst...
https://forum.theunity.de/thread/265-mo ... 9#post3859
"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage." - Oscar Wilde

Benutzeravatar
-Ya-
Moderatio
Beiträge: 276
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 04:14

beepbeep

Beitrag von -Ya- » Sa 6. Okt 2018, 02:42

Sorry Physion, aber Dian löscht immernoch sehr fix *greetz*
Ya hat geschrieben:Och, ihr könntet wirklich etwas netter zum armen Physion sein, der tut euch doch nix und auf den ein oder anderen beknackten Beitrag mehr oder weniger, kommts doch nun wirklich nicht an, hm?
Und Schuschinus ist schonmal kein klugscheißerischer Arschloch-User, FAKE NEWS !
Ansonsten alles richtig. Nemesus ist euer dickster Fan :D
Ich bin dann auch wieder weg, tschüss!

Antworten