was soll's

Hier kannst Du Dich vorstellen, und Deine Geschichte erzählen.
Antworten
Benutzeravatar
Dian
Moderatio
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:18

was soll's

Beitrag von Dian » Di 17. Apr 2018, 20:47

Hallo liebe Plateau-Gemeinde!

Ich hoffe, ich brauche mich nicht mehr vorzustellen. Falls doch, hier ist irgendwo noch so ein Wiki-dings von mir:
https://plateau-trivial.de/wiki/index.p ... _the_saint
Ist zwar bald 10 Jahre alt, aber ich denke, der Text hat auch heute noch seine Gültigkeit. Man könnte auch sagen: Ich habe mich kein bisschen weiterentwickelt. Bin höchstens etwas weniger mitteilungsbedürftig geworden. Und deutlich misanthropischer.

Dass ich mich überhaupt wieder hier registriert habe, hat auch weniger damit zu tun, dass ich von meinem eigenen Forum die Schnauze voll habe, oder dass ich hier neue Freunde zu finden hoffe. Ich bin einfach nur hier, weil mich Nemi so nett darum gebeten hat. Damit wir in Kontakt bleiben können.
Das ist aber dann auch schon alles. Ich habe weder vor, mich am großen Quietscheentchen-Wettschwimmen zu beteiligen, am lustigen Masken-Basteln, am Schürfen von illusionären Währungen, noch an sonstigen Plateau-Aktivitäten. Kann höchstens sein, dass ich Nemi mal ab und zu ein bisschen widersprechen werde und versuche, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, wenn ich den Eindruck habe, dass er sich mal wieder eine besonders dämliche Aktion ausgedacht hat... so ganz offen, von Creator zu Creator. bzw. von Kreatur zu Kreatur.

In diesem Sinne:
Tut einfach so, als ob ich nicht hier wäre.
*greetz*

Benutzeravatar
nemesus
Administrator
Beiträge: 5074
Registriert: Di 1. Jan 2008, 14:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was soll's

Beitrag von nemesus » Mi 18. Apr 2018, 13:16

Hallo, Dian!

Ich freue mich wirklich sehr dass Du wieder hier bist. Es tat gut, mit Dir zu reden als wir bei Dir waren.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Boudicca, Seneca und ich waren am letzten Wochenende in Stuttgart und haben das leider sehr kleine Plateau-Treffen zelebriert. Meine Eindrücke dazu werde ich noch ausführlicher beschreiben, vorab aber zwei Bilder zur Veranschaulichung, in der Reihenfolge, in der sie aufgenommen wurden:
IMG_0200.JPG
IMG_0225.JPG
Im Rahmen unseres Aufenthaltes haben wir auch Dian besucht, wobei die Idee, die Ente auf das Auto zu schnallen, Senecas Einfall war, um die Ernsthaftigkeit unseres Unterfangens zu demonstrieren. Bei Dian blieben wir ca. eine Stunde, bevor wir, leider ohne ihn, weiterfuhren.

Aber noch ein Mal zurück, zu Dir, Dian: Vielleicht erkennst Du den Platz des zweiten Fotos wieder: Seneca deutete an, dass er den Platz von durch Dich kennengelernt hat.

Hiermit möchte ich meinen kleinen Willkommensgruß an Dich aber auch schon beenden. - Mehr Inhalt gibt es heute, im Laufe des Tages, irgendwo in diesem Forum. - Link wird folgen.

Lieben Gruß aus Berlin,
Nemesus
"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage." - Oscar Wilde

Benutzeravatar
nemesus
Administrator
Beiträge: 5074
Registriert: Di 1. Jan 2008, 14:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was soll's

Beitrag von nemesus » Mi 18. Apr 2018, 16:05

Hier der versprochene Nachschlag:

viewtopic.php?f=45&t=922&start=40#p13861

N.
"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage." - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Dian
Moderatio
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:18

Re: was soll's

Beitrag von Dian » Mi 18. Apr 2018, 18:58

Dann hat es also noch geklappt mit dem Grillen?
Keine türkische Großfamilie oder alkoholisierte Schwaben, mit denen ihr die Feuerstelle teilen musstet?
Ich hatte ja schon befürchtet, bei dem guten Wetter ist jeder halbwegs brauchbare Grillplatz längst belegt...

Benutzeravatar
nemesus
Administrator
Beiträge: 5074
Registriert: Di 1. Jan 2008, 14:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was soll's

Beitrag von nemesus » Sa 21. Apr 2018, 06:17

Auf Deine Fragen findest Du hier eine ausführliche Antwort:

Beschreibung des Treffens, Nemi-Perspektive / Roadtrip II
https://plateau-trivial.de/wp/?p=4119

streng geheime Fotos:
viewtopic.php?f=59&p=13869#p13869

N.
"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage." - Oscar Wilde

Boudicca
Moderatio
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:46

Re: was soll's

Beitrag von Boudicca » Mo 23. Apr 2018, 22:09

Hey Dian,

schön, dass Du Dich wieder im Plateau angemeldet hast! Nachdem ich Dich am Samstag kennengelernt habe, freue ich mich sehr, dass Du nun wieder dabei bist.
Mag Deine bisherigen Beiträge, mehr davon :Y i49

Liebe Grüssle
Anita

Benutzeravatar
Dian
Moderatio
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:18

Re: was soll's

Beitrag von Dian » Mi 25. Apr 2018, 15:22

Freut mich ja, dass ich bei euch anscheinend so einen guten Eindruck hinterlassen habe, obwohl ich euch draußen vor der Tür stehen ließ, anstatt euch hineinzubitten, wie man es auch hätte tun können.

Wie gesagt... ich werde schauen, hier vielleicht ab und zu mal was zu schreiben. Aber ehrlich gesagt bin ich zur Zeit schon froh, wenn ich genug Energie habe, um morgens aus dem Bett zu kommen und die Dinge zu erledigen, die eben erledigt werden müssen. Wenn ich mal wieder mehr Energie übrig haben sollte für darüber hinausgehende Aktivitäten, werde ich es euch wissen lassen.

Benutzeravatar
Kebap
Moderatio
Beiträge: 499
Registriert: Di 11. Mär 2008, 01:28

Re: was soll's

Beitrag von Kebap » Do 26. Apr 2018, 19:54

Dian hat geschrieben:
Mi 25. Apr 2018, 15:22
Dinge zu erledigen, die eben erledigt werden müssen.
Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Leute um genau diese Dinge kümmern würden. Danke dafür und willkommen zurück! *greetz*
Aberglaube bringt Unglück!

MorgenGrauen: 1 Welt, >12 Gilden, >85 Abenteuer, >1000 Waffen und Rüstungen,
>2500 NPC, >16000 Räume, >170 freiwillige Programmierer, einfach Text - seit 1992.

Benutzeravatar
-Ya-
Moderatio
Beiträge: 276
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 04:14

Re: was soll's

Beitrag von -Ya- » Sa 6. Okt 2018, 03:46

Schade, Dians Anwesenheit könnte den Arschlochfaktor des Plateaus erfrischend nach unten drücken...

Antworten